VfP-Durach Geschichte

 

 

Diese Auflistung der Vereinsentwicklung wurde aus der Sammlung unseres Mitgliedes Johann Leitner 

"Durach begegnet Europa“  Band 1-4 und den Eintragungen im Vereinsregister zusammengestellt.

Diese Dokumentation wurde anläßlich der Bewerbung um den Europapreis erstellt.

 

Johann Leitner sammelte seit dem Beginn der Partnerschaften im Jahr 1979 bis zum Jahr 2015 viele Auflistungen, Berichte und Urkunden des Vereins und stellte sie in gebundener Buchform dem Verein zur Verfügung.

Insgesamt entstanden so 7 Bücher mit zahlreichen Dokumenten, welche uns die Entwicklungen des Vereins  nachvollziehbar nahebringen.

 

 

 

Die Darstellung wurde aufgeteilt  in die Jahre 1979 bis 2000  und 2001 bis 2015.

Ab 2016 wird die Vereins-Historie von Sylvia und Simon Schorer in digitaler Form weitergeführt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simon Schorer